Anwendungsbereiche im Außen-und Innenbereich

Außenbereich Fliesen mit Betonsockel 5 cm hoch.

Hier wurde schon vom Kunden und Handwerkern mit dem Hochdruckreiniger und verschiedensten Reinigern vieles probiert um die Oberfläche zu säubern. Alles ohne ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Ein Test zeigte einen deutlichen Unterschied auf wenn Profis am Werk sind.

Anschließend wurde die Fläche ohne Hochdruck von Algen und Rost gesäubert.

Die beiden äußeren Reihen vom Podest waren abgesackt und wurden mit Splitt wieder ausgeglichen.

Fliesen und Fugenreinigung im Innenbereich

Nach Jahren werden Fugen immer dunkler. Organische Ablagerungen und Putzmittel lassen die Fugen schwarz werden und auf Fliesen können sich ebenso hartnäckige Verschmutzungen ablagern.

Ein Beispiel aus der Gastronomie, hier wurde auch schon in der Vergangenheit mit Chlor usw. versucht diese Ablagerungen zu beseitigen. Leider ohne Erfolg.

Mit unserer professionellen Anwendung lassen wir diese Flächen und Fugen wieder im alten Glanz erstrahlen.

Vorher

Nachher

Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung 

telefonisch oder persönlich

Tel: +49 (0) 163 - 54 22 090

Email: info@vipstone.de

Elbestraße 47

82538 Geretsried

Senden Sie uns Ihr Anliegen via Email